Keine Termine gefunden
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Unsere neuen Drums

Bewertung: 5 / 5

Star ActiveStar ActiveStar ActiveStar ActiveStar Active
 

Als 3. Highlight in diesem Jubiläums-Jahr gibt es seit heute neue Trommeln für das Drum-Corps.

Den Anfang der Bestellung machte die Bass-Drum, eine 28 x 16er Andante Pro. Kurz darauf wurden auch die neue Snares (Andante Next Generation) und Tenors (Andante pro in 15 und 16 Zoll) bestellt. Alle zusammen wurden heute geliefert.

Als Design wählte die Band nach Vorlage ihres Leading Drummers Lukas einen schwarz-roten Farbverlauf, passend zu den Farben der Band. Akzente in der Farbgestaltung setzt der Sparkle-Effekt - auffällig im schwarz, dezent im rot - sowie das Chrome Metallwork.

Natürlich ist die Optik nur ein "Beigeschmack" bei einem Instrument. Aber über den Klang der Andante-Pro-Serie bzw der Andante-Next-Generation-Serie braucht man kaum zu diskutieren. Wer sich vom Klang überzeugen möchte, kann die Drums beim nächsten offiziellen Gig auf Christi Himmelfahrt in Bielefeld-Uffeln hören. Bis dahin werden wir sie tunen und einspielen. Und genießen.

 


Das nächste Highlight geben wir übrigens am 18. Mai bekannt. Warum? Weil am 18. Mail 2002 der erste Auftritt der Highland Dragon Pipe Band war.


Weitere Bilder der Drums findet ihr unter "Medien" in der Galerie


  • Mitspieler gesucht

    Spielst du Snare, Tenor oder Pipe oder möchtest es lernen? Wir bilden auch aus. Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Read More
  • Kontakt

    So erreichen Sie uns: Telefon: 0176 / 22 60 25 77 (Markus Kremer) Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (Markus Kremer) Read More
  • 1